Hier ist eine kurze Zusammenfassung, was auf der Seite angeboten, mit kostenlosem Traffic wird:
- Sonderaktion: Es gibt eine zeitlich begrenzte Sonderaktion für einen Traffic-Video-Kurs.
- Gratis Zugänge: Es werden 67 von 100 Gratis-Zugängen für den Kurs angeboten.
- Inhalt: Der Kurs beinhaltet die neuesten und schnellsten Traffic-Strategien sowie geheime und kostenlose Traffic-Strategien.
- Kosten: Die Bereitstellungskosten betragen 1€, und es gibt kein Abo oder Risiko.
Für 1 € erhält man hier einen vollständigen Kurs, der einen in die Lage versetzt, kostenloser Traffic auf die eigene Seite zu bringen. Der Zugriff erfolgt nach Zahlung direkt und zusätzlich werden noch Zugangsdaten per E-Mail zugesendet.
Alles in allem für diesen Preis zu empfehlen, keine Verpflichtung.
Schreibt mir bitte, wie Eure Erfahrungen mit dem Online-Kurs, mit dem Produkt sind.
Die eigene Webseite kann noch so interessant sein – wenn man keine Besucher erreicht, wird man damit auch keinen Erfolg haben. Um die Bekanntheit Ihrer Webseite effektiv zu steigern und in Suchmaschinen in der Ergebnisliste mit auf der ersten Seite zu stehen, ist die Traffic-Generierung ein wichtiger Teil des digitalen Marketings. Welche Maßnahmen Sie ergreifen können, damit Sie mehr Traffic für Ihre Webseite erzielen, erfahren Sie hier:
Das klingt interessant? Dann gehts hier zum Produkt.
TRAFFIC DURCH SUCHMASCHINEN- UND ZIELGRUPPEN-OPTIMIERTE WEBSEITE
Bei der Traffic-Steigerung für die Webseite sollte man immer darauf achten, dass man die eigenen Zielgruppen erreicht und nicht nach dem Gießkannen-Prinzip handelt. Der Weg dahin führt immer über eine fundierte Analyse, welche Inhalte die eigene Zielgruppe benötigt und bevorzugt. Daher sollte vor allem das Thema SEO und bestehende Rankings in den Mittelpunkt gerückt werden. Denn eine technisch saubere Webseite und Content, der wirklich einzigartig ist, gehören von Anfang an zu jeder guten Traffic-Strategie. Überprüfen Sie also, welcher bisherige Content auf Ihrer Webseite auf welcher Position momentan bei Google rankt. Hierbei können Tools wie Sistrix oder Searchmetrics hilfreich sein, die für jedes Keyword die Position bei Google und die dazugehörige URL anzeigen. Auch die Google Search Console hilft Ihnen weiter, wenn es um die Rankings zu bestimmten Keywords geht und zeigt, welcher Content oft verlinkt wurde. Über Google Analytics lässt sich zudem identifizieren, welche Seiten besonders viele organische Besucher anziehen.
Folgende Maßnahmen empfehlen wir für den Start:
- Eine technisch einwandfreie Struktur der Webseite mit
- einer richtigen Hierarchie der Überschriften-Elemente (wie H1, H2, H3),
- validem HTML,
- Responsive Webdesign,
- sprechenden URLs,
- txt und sitemap.xml,
- angelegten Canonical-URLs,
- geringen Ladezeiten und
- HTTPS-Verschlüsselung.
- Eine Keyword-Recherche und -Analyse, um zu ermitteln nach welchen Begriffen die Zielgruppe sucht. Hierbei helfen Tools wie Google Keyword Planner, Sistrix oder Searchmetrics. Bei der Analyse der Keywords können für den Anfang sogenannte Longtail-Keywords interessant sein. Sie bestehen aus mehreren Begriffen und konkurrieren weniger stark um die organische Sichtbarkeit. Bei einem prominenten Haupt-Keyword mit hohem Suchvolumen, das sehr oft von Suchmaschinen-Nutzern eingegeben wird, ist die Chance eher gering, im Suchergebnis ganz oben auf der ersten Seite zu erscheinen. Aber gerade das ist wichtig, um Traffic zu generieren. Denn: Die meisten Nutzer von Suchmaschinen suchen ihre gewünschten Informationen auf der ersten, maximal zweiten Seite unter den Suchergebnissen.
- Gute strukturierte Inhalte: So sollte jede Seite und jeder Beitrag auf das zentrale Keyword optimiert sein und in folgenden Elementen erscheinen:
- im Titel,
- in der H1-Überschrift,
- im Text,
- in der URL,
- als Alt-Attribut im Bild und
- in der Meta-Beschreibung.
- Einzigartiger Content, der basierend auf den Keywords, Inhalte bereitstellt, die dem Nutzer wirklich weiterhelfen. Hierbei sollte ein Thema möglichst holistisch und mit langen informativen Artikeln (im Schnitt ca. 1.500 Wörter) beantwortet werden. Ein Vorteil von längeren Beiträgen ist, dass sie mit einer höheren Wahrscheinlichkeit von einer anderen Seite aus verlinkt werden und in den Suchergebnissen weiter oben erscheinen.
- Eine Offpage-Optimierung, die sicherstellt, dass externe Links auf die eigene Webseite verweisen. Dabei gilt: Lieber wenige hochwertige externe Verlinkungen, als viele von unbedeutenden Webseiten und minderwertigen Portalen. Für ein gutes SEO-Ranking ist nicht die Masse der Backlinks entscheidend, sondern deren Qualität.
Für Suchmaschinen ist auch eine optimale interne Verlinkung innerhalb der Webseite von Bedeutung. Das steigert zum einen die Relevanz für die Suchergebnisse, zum anderen hat der Webseiten-Besucher weiterführende Informationen zum Anklicken und verlässt die Seite nicht so schnell, was sich positiv auf die Absprungrate auswirkt. Noch mehr an Wert erhält die interne Verlinkung, wenn die relevanten Keywords im Ankertext eingesetzt werden. Eine mehrfache Nennung erzeugt in Suchmaschinen eine größere Aufmerksamkeit, wodurch ebenfalls der Traffic gesteigert werden kann.
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Fazit
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